Montag, 30. Mai 2011

Danke der Nachfrage!

Mir geht es gut, ich meine warum denn auch nicht?!

Und der Countdown läuft. Es sind nur noch 5 Wochen Schule ihr Lieben und wenn man jetzt einmal bedenkt das das die letzten 2 Wochen eh nihct benotet werden dann sind es doch nur noch 3 Wochen. Klingt doch schon richtig gut.
Heute war die Musik-Prüfung von Linda und ich denke wir haben es unter den Bedingungen die herrschten wirklich gut gemacht. Nach der 3 Stunde Chemie für heute, konnte ich schon nach Hause gehen da unsere Musiklehrerin ja in der Prüfung war und somit unsere Stunde mit ihr ausgefallen ist.
Zuhause angekommen hab ich erstmal einen Tomatensalat gegessen und mich dann an meine gestaltende Interpretation für Deutsch gesetzt, denn es ist sehr wahrscheinlich das ich eingesammelt werde.
Dann ne Runde gechillt und nun mach ich mich so langsam auf den Weg zum Tanzen.:)

Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen