Montag, 23. Mai 2011

Glückstag

Ein sonniges Hallöchen meine Lieben.
Es ist mal wieder Montag und es sind noch noch ca. 4 Wochen und dann gehts nach Holland. Diese woche wird nochmal richtig stressig und da war heute eigentlich noch richtig entspanned, bis auf den Streit unsere Gruppe in Geschichte.;D Naja was solls. Morgen habe ich die Hälfte meiner Stunden Englisch und eigentlich wär das richtig ätzend aber wir gucken ja den Film zu unserem Buch was wir lesen sollten, also doch nicht so schlimm.
Worauf ich mich diese Woche freue ist die Musikprüfung von Linda.Wir (also die Tanzgruppe) wird sie nämlich unterstützen und eine Folklore tanzen. Für euch ist das vlt nicht so toll wenn ihr Folklore hört aber ich tanz das so liebend gern das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
An dem vergangenem, wirklich stressigen Wochenende erreichte mich wenigstens eine gute Nachricht:
Meine Trainerin hat meine Kette bekommen und ich war so glücklich das ich gleich richtig Elan hatte das Plakat für Russisch mit Hanna zuende zu machen.
Naja ich werde mir jetzt mal meinen Geo-Hefter greifen und anfangen mit lernen.

Schönen Nachmittag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen