Montag, 2. Mai 2011

Der Countdown läuft!

Die Ferien sind um und der erste von den letzten 50 Schultagen auch.
Es lief heute eigentlich ganz gut. Chemie konnte ich alle, Russisch war ich schon dran und in Geschichte habe ich eine 1 bekommen. Das soll ´schon was heißen, wenn ICH in Geschichte eine 1 bekomme, denn ich bin voll die Geschichte-Niete!
Musik kündigt diese wundervolle Lehrerin und einen test für nächste Woche an. Ich soll aus der Musik Merkmale von bestimmten Epochen raushören und dann hinschreiben welche Epoche das ist. Gott bin ich froh das ich nur noch 9 mal in meiner schulichen Laufbahn Musik habe!
Mein Mathe-Vortrag für Freitag habe ich heute fast beendet, war kurz im DM und dann gings zum tanzen und meine liebe Elwina war heute das erste mal richtig dabei und wurde einfach so ins kalte Wasser geworfen. Die tat mit schon ein bisschen Leid.
Heute Abend werde ich nichts mehr mauchen außer Glee gucken und vlt ein bisschen mein Buch für Englisch lesen.
----------
Ständig belügen wir uns selbst! Bringt uns das weiter? NEIN, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir feststellen das wir tief drinnen sitzen und selbst dann bilden wir uns noch ein das alles schon irgendwie gut wird.

Schönen Abend, Laura.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen