Donnerstag, 5. Mai 2011

And again..and again...and again...

Und schwupps ist die Woche fast geschafft!
Ich hasse die letzten Wochen vor den Sommerferien. Jeden Tag ein Test, Klassenarbeit, mündliche LK , Vortrag oder was die Lehrer nicht sonst noch so benoten können. In Physik haben wir heute erst Schülerexperiment gemacht und dann kündigt die uns für nächste Woche nen Test an und in 2 Wochen dann Klassenarbeit ach und  nicht zu vergessen wir bekommen zwei stunden reingeschoben um die Stationsarbeit noch zu machen. Und alles wird benotet! Aber hey, was wollen Schüler aber auch mit Freizeit.;)
Ich bin erstmal froh wenn ich den Freitag meister und dann erstmal ein wunderbar sonniges und warmes Wochenende auf mich wartet an dem ich auch wieder Schule machen darf.;)

Schönen Abend,Laura.

Ach Emily?!
Ich hab dich lieb vergiss es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen