Mittwoch, 25. Mai 2011

Pokerface!

Einen schönen guten Abend ihr Lieben.
Gooooott wie froh ich bin das Mittwoch ist. Ich bin irgendwie so müde und einfach nur fertig. Von mir aus könnten jetzt schon Sommerferien sein! Morgen steht meine letzte "große" Arbeit vor den BLFs an und das ist Russisch. Ich muss sagen ich fühl mich eigentlich ganz gut vorbereitet. Naja mal sehén wie es wird.
Heute rieselten die guten Noten nur so vor sich hin. Englisch 1 und GRW 1, Info 2 und Physik 3. Ja ihr denks euch Physik freut die sich über ne 3?! Ja weil ich damit immernoch auf 2 stehe und mich somit zum Halbjahr verbessert habe.
Trotz der guten Noten war ich heute nicht soo gut drauf und dann musste ich auch noch alleine nach Hause weil Elwinchen noch was vor hatte und ich hätte so gern irgendwie einfach mal mit ihr geredet. Naja Morgen wieder.;)
______

Wenn die Interessen auseinander gehen, geht dann auch die Freundschaft auseinander?!
______


ich liebe es.;)


schönen Abend, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen