Dienstag, 3. Mai 2011

Mathe hier, Englisch dort, Deutsch da!

Hallo ihr Lieben!

Es sind nur noch 48 Tage Schule in der 10. Klasse für mich, denn ich habe heute wieder mal einen überlebt. Diese Woche spreche ich wirklich von überleben, da jeden Tag irgendétwas ansteht. Heute mussten wir (Jule und ich)  in Kunst unsere Performance zeigen und davor hatte ich richtig Schiss. Im großen und ganzen lief es eigentlicht recht gut bis auf das Missgeschick von mir am Ende.;D Egal  wir haben trotzdem eine 1 bekommen.
Morgen steht meine letzte Mathearbeit vor der BLF an und das Thema lautet: KOMBINATORIK, sowas mit Wahrscheinlichkeiten und sowas. Ich hasse es denn ich kann es so  überhaupt nicht. Aber gleich kommt Elwinchen und erklärt mir alles noch mal und dann wird es morgen schon irgenwie gehen.
Außerdem morgen Hygienemuseum mit Ethik, juchheee.
Morgen wird fleißig weiter gelernt für Physik und Deutsch und Bio muss ich auch noch fertig machen. Aber hey was will ich denn auch mit Freizeit.;)
Ach ja, einwas gutes hat die morgige Englischstunde! Martin muss nen Kuchen backen, da sein Handy heute angegangen ist. Yammi Yammi!

Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen