Donnerstag, 12. Mai 2011

Sommersprossenalarm!

Hallo ihr Lieben,
es ist Donnerstag, das heißt die Woche ist fast rum. Endlich! Meine letzten Tage waren sehr unspektakulär. Es war nur Schule, bissl Tanzen, Austragen und natürlich lernen. Wozu brauchen Schüler denn auch Freizeit, vorallem bei dem wunderschönen Wetter. Und weil ich es gerade anspreche. Es ist ja wirklich schon warm und alles aber liebe Mädels müssen wir denn gleich unseren kürzesten Rock aus dem Schrank kramen und weiß-nicht-wie leicht bekleidet rumlaufen?! Beobachtet habe ich das besonders bei den jüngeren Mädchen was ich sehr erschreckend fand! Mein problem bei dem schönen Wetter sind meine Sommersprossen. Ich HASSE sie, denn ich habe das Gefühl das sie immer mehr werden und vorallem auch auf meinen Knien (sehr komisch wie ich finde)!
Morgen steht mal nichts an in der Schule, zumindest ist nichts geplant!
_____

Und schon wieder habe ich das Gefühl du kommst ohne mich viel besser klar! Werde ich was ändern an der Situation?! Nein.
______

HAPPY BIRTHDAY!
Ich wünsche meiner besten Freudin Julia heute alles alles erdenklich gute, viel Glück, Gesundheit und was man ihr nicht sonst noch so wünschen kann!
-16 Jahre-
Ein Kuss für dich.:)
______

Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen