Mittwoch, 18. Mai 2011

Time after Time

Ein schokoladiges Hallo von meiner Seite.
 Oh man oh man, die Schule bestimmt meine Freizeit. Zur Zeit ist es einfach mal verdammt stressig aber ich glaube das kennt gerade jeder selbst. Bei mir steht diese Woche noch Bio-Klassenarbeit am Freitag an und Physik-Klassenarbeit morgen. Die ist sehr wichtig für mich denn ich brauch unbedingt eine zwei um auf dem Zeugnis auch eine 2 stehen zu haben. Das wäre echt genial. Außerdem dürfte ich nicht zum Friseur wenn ich keine 2 schreibe.;) Heute war Info- und GRW-Test ,aber das war eigentlich ganz okay. Am wochenende darf ich dann voller Freude Bio und Russisch machen. Gott sei Dank habe ich wenigstens Samstag Abend etwas vor, um mal ein bisschen Abschlalten zu können.
_______

Schönen Abend, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen