Donnerstag, 19. Mai 2011

Evolutiooooooooon!

Guten Abend ihr Lieben,
es ist Donnerstag Abend und ich bin am verzweifeln, denn Bio will einfach mal nicht in meinen Kopf rein! Physik hab ich total verkackt und ich kann mich glücklich schätzen wenn ich noch ne 3 bekomme und meinen jetzigen Durchschnitt von 2,4 zu halten. Naja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Was mich ein bisschen aufmuntert ist das Wissen das es den meisten gerade so geht.;)
Wenn ich daran denke das ich in 4 Wochen schon nach Holland fahre und wir dann nur noch eine Woche Schule haben und ich dann schon 11. bin macht mir das ganz schön Angst. Ich kann mir gar nicht vorstellen in 2 Jahren komplett fertig mit der Schule zu sein. ´Habt ihr sсhon eine konkrete Vorstellung was ihr mal machen wollt wenn ihr fertig seit oder seid ihr genauso planlos wie ich?!
Ich les mir Bio jetzt nochmal durch und dann ist Schluss für heute!

Schönen Abend,Laura.

1 Kommentar:

  1. also wenn ich fertig bin, dann will ich mein Leben mit dir, in unseren eigenen 4-Wänden beginnen :), aber sonst? - Mal sehen was die Zeit bringt :) <3

    AntwortenLöschen