Donnerstag, 2. Juni 2011

Du Vogel!

Und da ist auch schon der erste freie Tag vorbei.Ich war erstmal austragen, hab bisschen Zimmer aufgeräumt und dann kam auch schon mein Julchen. Nach 2 Wochen haben wir uns natürlich einiges  zu erzählen gehabt, also quatschten wir erstmal eine Weile bis wir dann zum Friseur sind. Nachdem ich dann "verschönert" wurde sind wir nochmal schnell in dm. Zuhause angekommen kam uns dann die Idee das sie ja bei mir übernachten könnte, nur blöd das sie heute mit ihrer Familie Fahrrad fahren musste. Aber wir wären nicht Jule und Laura wenn wir nicht eine weitere Idee gehabt hätten. Wir haben so lange auf ihren Papa eingeredet bis er mein Fahrrad in sein Auto packte und wir zu Jule nach Hause fuhren. Sie packte schnell ihre Sachen und dann hieß es: Schwingt euch auf die Räder! Also fuhren wir von Kesselsdorf nach Cotta mit den Fahrrädern zu mir nach Hause. Ja ja auf solche Ideen können auch nur wir kommen. Am Abend haben wir noch verdammt viel gelacht bis wir dann irgendwann ins Bett gefallen sind.

Heute wird geübt und gelesen und entspannt!

Schönen Tag noch, Laura.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen