Dienstag, 7. Juni 2011

Happy without an End!

Guten Abend ihr Lieben.
Morgen ist schon wieder Mittwoch und ich kann gar nicht so richtig glauben das wir nur noch 23 Tage Schule haben und dann sind schon wieder SOMMERFERIEN!
Auch wenn ich in Dresden vergammeln werde, werde ich schon irgendeine Beschäftigung finden und mich über jede Karte von meinen Freunden freuen.
Doch bevor ich mich auf all das einstellen kann muss ich noch BLF schreiben. Donnerstag gehts los mit Deutsch. Nächste Woche dann Englisch und Mathe. Dann ist es vorbei! Okay nicht ganz, denn eine Woche dürfen die Lehrer danach noch benoten.
Naja heute wurde gelernt und Schule gemacht und gestern das gleiche Programm mit dem Zusatz das ich Tanzen war und es war leicht die Hölle. Es war so warm in der Halle und stickig aber trotzdem einfach "entspannend" wie immer.


Mein Lieblingsgetränk im Sommer.:)

Schönen Abend, Laura.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen