Sonntag, 5. Juni 2011

Oh yes, we´re changing!

Einen wunderschönen guten Morgen.
Nun ist schon der letzte tag unserer freien Tage angebrochen und den verbringe ich mit lernen und bissl Schule vorbereiten und heute Nachmittag geht es zu meinem Onkel. Dort wird dann erstmal entspannt bis morgen früh wieder der Wecker kingelt!
Gestern Vormittag nahm ich mir Zeit für meine Mäuse. Mit meiner Schwester und ihrem Freund sind wir in den Tierpark Meißen gefahren. Am besten haben mir die Babies von den Wollschweinen gefallen, die Mäuse hingegen waren begeistert von der Katze die dort herumstreunerte. Ja ja es können weiß-nicht-was für Tiere dort sein und die Mäuse interessieren sich für die die bei uns zuhause auch rumlaufen.:)






Wollschweinbabies:)


Schönen Tag noch, Laura.

1 Kommentar:

  1. http://www.life-is-too-short-for-drama.blogspot.com/

    neue bloggeradresse, also wenn du weiterhin lesen möchtest!

    Emily <3

    AntwortenLöschen