Sonntag, 19. Juni 2011

Imagine

Stellt euch mal vor ihr geht früh zur Schule, auf Arbeit oder wo auch immer ihr gerade hin wollt und neben euch hält ein Auto an und fragt ob ihr der und der seit und werdet gebeten in ein Auto zu steigen. Das Auto ist abgedunkelt und du hast eigentlich keine Ahnung warum man dich mit nimmt und vorallem wohin man dich bringt. Du musst dein ganzes Leben hinter dir lassen, weißt nicht was auf dich zu kommt und wirst einem psychischen Druck ausgesetzt dem du nicht stand halten kannst und am Ende Sachen sagst die gar nicht der Wahrheit  entsprechen!

Wir waren am Freitag im alten Stasi-Gebäude und ich war  einfach mal geplättet. So wie oben beschrieben lief das ganze ab und wir können uns glücklich schätzen das uns das heute nicht passiren wird!
____

Freítag BLF Mathe war einfach mal genial. Ich glaub das war eine der einfachsten Mathe BLFs überhaupt und die beste Arbeit von unseren 3.
Abends ging es zu Emilys Abschlussball und ich kam volle Kanne zu spät. Ich hab Eileen ewig warten lassen und das war seeehr unangenehm. Ich hatte die Gelegenheit Eileen mal richgtig kennenzulernen und darauf hab ich mich gefreut und das was Emily alles über sie erzählt kann ich vollkommen nachvollziehen. Für ihre 14 Jahre ist die gute Eileen auch schon sehr reif.
Samstag paddeln mit Jule im Spreewald.War sehr schön auch wenn ich danach ganz schön geschafft war.:)
Heute ´Zimmeraufgeräumt und gegammelt. Einen Koffer für Holland hab ich jetzt auch schon, jetzt muss nur noch die Woche überstanden werden und dann wird entspannt.
Morgen schön zur 3 und dann nur 4 Stunden. Ach so sollte es doch immer sein.

Schönen Abend, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen