Sonntag, 26. Juni 2011

Und Tschüss!

MORGEN geht es eeeeeeendlich nach HOLLAND!

Von Freitag zu Samstag war ich bei Emily. Sie hatte gestern Geburtstag und hat reingefeiert. Was mich aufregt ist, das sie mein Geschenk noch nicht bekommen konnte da es noch nicht da ist -.- Also muss sie jetzt warten bis ich weiter da bin. Im Großen und Ganzen war es eigentlich wirklich lustig,
wenn auch teilweise  chaotisch.;)
Den Schlafentzug von der Nacht konnte ich gestern leider nicht wirklich nachholen da ich mich noch um meine Klamotten kümmern musste, da ich ja irendetwas in Holland zum anziehen brauche. Es ging dann so weit das ich am Abendbrottisch fast eingeschlafen wäre, also bin ich zu gleichen Zeit wie meine 2 Jahre alten Nichten ins Bettchen.

Schönen Tag noch, Laura.

1 Kommentar:

  1. oh. wie cool du fährst nach holland.
    auch nach amsterdam?!
    ich liebe es dort aber meine eltern haben dieses jahr über mich hinweg entschieden. -.-

    würde mich freuen wenn du mal einen blick riskierst. =P

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen