Donnerstag, 9. Juni 2011

Essensfraaaaaaaaaaauuuuu!

Es ist der 09.06 und heute habe ich meine erste von 3 BLF´s geschrieben (Fach: Deutsch). Von den Themen her war sie richtig gut und im Vergleich zum letztem Jahr einfach mal viel besser!
Nachmittags hab ich meine Mama von Arbeit abgeholt und wir sind shoppen gegangen. Ich brauchte ja unbedingt noch ein Kleid für Emilys Abschlussball zu dem Ich nächsten Freitag gehe. Nach ewigem Suchen im Elbepark hatte ich die Schnauze voll und wollte eigentlich nach Hause. Da auf unserem Weg aber Kress liegt sind wir da noch schnell mal gucken gewesen. Und ihr glaubt es kaum aber dort habe ich ein Kleid gefunden. Ob ich es zum Abschlussball anziehen werde weiß ich noch nicht! Spontan fuhren meine Mama und ich noch in zwei andere Läden und auch da fanden wir jeweil noch 1 Kleid. Diese sind aber eher was für den Alltag. Einfach und schlicht!
Morgen mal wieder ein schön langer Schultag, wie ich mich freue!

Schönen Abend noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen