Dienstag, 14. Juni 2011

Der nacksche Löffel!

Hallo ihr Lieben.
Das Wochenende hatte ich einiges vor. Samstag Vormittag traf ich mich mit Emily in der Stadt. Ich musste erstmal umständlich fahren da meine Bahn mit der ich sonst fahren nicht so fuhr wie sie sollte! In der Stadt angekommen habe ich zum ersten Mal die neue Altmarktgalerie betrachtet. Ja ja ich weiß ziemlich spät.
Ich kaufte mir eine Hose, hatte mal wieder richtig Zeit um mit Emily zu reden und wie es auch sein sollte hab ich jetzt ein "Loch" in meinem uß von meinem Schuh.
Gegen 15 Uhr bin ich nach Hause gefahren. Im Eiltempo hab ich mich umgezogen und bin zu Elwina zum "Sommerfest". War ein sehr schöner entspannter Abend. 21 Uhr bin ich dann wieder zu mir nach Hause. Dort angekommen fing ich an meine Hausaufgaben zu machen, damit ich das nicht alles Montag bei meiner Jule machen musste. Ein bisschen Zimmer aufräumen war auch noch drin und da ich nicht schlafen konnte wurde Film geguckt. Sonntag früh geweckt wurden zum frühstücken. Dann schnell alle 7 Sachen zusammengepackt und dann kam schon mein Abholdienst.;D Wir fuhren nach Boxdorf wo ich dann auch meine Jule traf. Wir fuhren eine Runde mit dem Rad, Jule und Tobbi waren im See baden, dann wurde gegrillt. ´Gegen Abend spielten wir noch Fußball mit irgenwelchen kleinen Jungs. Ha ha ich un Fußball was für ein Spaß.;D
Montag Vormittag mit Jule Schule gemacht, ein Kleid geerbt und dann gings zu meinem Onkel denn er hatte Geburtstag. Ich wurde so herzlichst von den Mäusen und meiner Cousine begrüßt, das ich mich gleich zu ihnen an den Tisch mit setzte. Wieder wurde gegrillt und einfach entspannt.
Morgen BLF Englisch.:\



ha ha Kloppies.;D

Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen