Montag, 25. April 2011

Osterzeit


16.04.2011
Jugendweihe des Bruders meiner besten Freundin.
Es ist schon krass wie schnell die zeit vergeht.



Die letzten Tage der Schule waren anstrengend.Kennt ihr das?! Man ist völlig ausgelaugt und sitzt eigentlich nur noch in der Schule, weil man muss. So ging es mir die letzten Schultage.



Freitag war ja aber endlich Feiertag und das Wetter war der wahnsinn.
Endlich wieder auf der Terasse sitzen, ein Buch lesen und die Sonne genießen.
Zum Nachmittag kam mein Onkel samt Familie zu Besuch. Ganz spontan aber es war sehr schön und vorallem lustig mit meinen Cousinen und Nichten.
Samstag kam meine Oma zu Besuch und komischer weise kam auch der "Osterhase" vorbei gehoppelt und brachte Geschenke mit sich.

Es ist wirklich niedlich wie sich kleine Kinder bei sowas freuen.;D
Das sind meine Ostergeschenke.
Zwar nicht alle, aber den Rest müsst ihr nicht sehen.;)

Sonntag ging es mal wieder zu meiner Tante.
Diese hat sich jetzt so ein Riesentrampolin gekauft und eine Tischtennisplatte.
Ich persönlich finde das Trampolin genial.

Heute zum Ostermontag geht es zu den Eltern meines Fast-Schwagers, wobei ich noch nicht weiß ob ich mitgehe.





Schöne Ferien noch, Laura.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen