Samstag, 2. April 2011

Bei anderen kritisiert man immer das, was man an sich selbst verbessern sollte!

Heute war "Papa-disst-Laura-Tag".
Ich weiß nicht was er hatte, aber es begann schon beim Frühstück.
Er zog mich die ganze zeit auf wegen meiner letzten Mathenote -.-
Gott sei Dank war er erstmal arbeiten, doch als wir uns beim Kaffetrinken meiner Oma wieder sahen ging der ganze Spaß weiter.
Es ging um Russisch und Mathe und meine Zahnspange..
Zu allem überfluss hatte ich die Nacht wirklich schlecht geschlafen und mir den Nacken so verrengt, das ich ihn nicht mehr drehen kann.

Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.



Schönen Abend, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen