Freitag, 1. April 2011

Hocus Pocus- Hex Hex

Es gibt Tage, die einfach schon so beginnen, dass man denkt sie können nur noch schlimmer werden.

Es ist der erste April und ich hasse diesen Tag.Immer diesen sinnlosen Scherze.
Als ich heute morgen aufwachte hatte ich keine richtige Lust aufzustehen. Beim frühstück habe ich Salz statt Zucker in meinen Tee getan und in der Schule lief es auch nicht so toll.
Okay es war eigentlich nur Mathe doch dieses Fach macht mich einfach fertig.
Das größte Problem war allerdings das ich nciht so recht wach werden wollte, und das ging mir den ganzen Tag so -.-
Das einzig richtig schöne an diesem Tag war der Geburtstag meiner Omi.
Da waren wieder die "zwei lustigen weiber" da, wie mein Goßcousin bemerkte.
Am niedlichsten war mein coúsin beim "Zaubern" .
Ich finde es immer wieder verdammt lustig wie man kleine Kinder veralbern kann und sie sich dann irgendwas ausdenken.
Morgen gehts zu meiner anderen Oma,denn diese hatte ja auch Geburstag.;)

16.04.2011- ich freu mich drauf.:D



Ich habe das Gefühl ich falle und ihr bemerkt es nicht.

Schönen Abend, Laura.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen