Sonntag, 10. April 2011

Don't worry be Happy!

Hallöchen.:)
Es ist mal wieder Sonntag und die nächste Schulwoche steht an.
Ich hatte heute einen eigentlich richtig schönen Tag.
Am vormittag war ich bei J. denn wir mussten bisschen was basteln für unsere Kunst-Performance.
Ja ja das Gebot "Du sollst nicht töten!" ist leicht scheiße zu performen  denn man soll ja alles symbolisch machen.
Als wir mit den basteln fertig waren mussten wir uns ein Englisches Gespräch von ein paar Jungs unserer Patenklasse anhören. Naja viel gibts dazu nicht zu sagen.
Nach dem ich nach Hause geschafft wurde habe ich meine Englisch Hausaufgabe gemacht.
Das schöne dabei war, dass ich es auf der Terasse gemacht hab und somit die Sonne ein wenig genießen konnte.
Als alles erledigt war und meine Nichten in der badewanne saßen hab ich mich nochmal mit E. getroffen und wir waren eine Runde joggen.
Ich mag dieses Mädchen einfach verdammt doll, denn mit ihr kann ich wirklich über Gott und die Welt reden.
Es gibt auch in paar andere Leute mit denen ich das tun kann doch sie gehört zu den Menschen mit denen ich das einfach am liebsten tue.:)



einmal durch unseren Garten und euch werden auf dem Weg nur solche dinger begegnen.;D



ich hasse meine Sommersprossen.;)


----------

Sie gehören zu meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und zu meiner Zukunft!
Emily & Julia V.

----------

Schönen Abend und Süße Träume, Laura.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen