Sonntag, 3. April 2011

Ein Tag ohne Langeweile.

Es war ein Sonntag mit wunderschönem Wetter.
Ich habe erstmal mein Zimmer aufgeräumt, dann Hausaufgaben gemacht und dann musste ich mit im Garten helfenn.
Als alles erledigt war hat Papa den Grill angeschmissen und wir haben das erste mal in diesem Jahr gegrillt und es war wirklich lecker.
Bis vor ein paar minuten hatte ich die letzten Sonnestrahlen auf der Terasse genossen und es mir mit meinem Buch bequem gemacht.
Jetzt habe ich noch eine verabredung mit meinem Musikhefter und danach werde ich wieder zu meinem Buch greifen.
Morgen startet die nächste Schulwoche und ich freu mich auf Mittwoch, denn da haben wir Geo-Exkusion und ´mir bleibt die gute Doppelstunde Mathe erspart und eine Englisch-Stunde.;D

schönen Abend, Laura.

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
     -Max Planch-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen