Samstag, 9. April 2011

It´s Time to come forward.

Und schon ist wieder eine Woche rum.
Ja ich weiß ich habe mich diese Woche so gar nicht gemeldet,lag aber daran das mein Laptop in Wuhnsiedl war.
Ich war so nett und hab den laptop dem Freund meiner Schwester geliehen ,weil er sonst verloren gewesen wäre, und ich hab das nur gemacht weil die beiden für mich einfach immer wieder irgendwas machen und ich finde es einfach selbstverständlich mal etwas für sie zu machen.
Also einmal Danke an die beiden.
Okay weiter im Text. Die woche ist ja trotzdem einiges passiert.
Montag und Dienstag tanzen wie immer.
Mittwoch dann unsere supertolle Geo-Exkursion:


                                                                    Elwinchen.:)
 




Also wie man anhand der Bilder erkennen kann war es wirklich sehr langweilig.
Wir sind mit so einem wunderschönen DDR-Bus gefahren.
In Hoyerswerda angekommen durften wir uns erstmal einen Vortrag anhören begleitet von einer PPT mit über 70 Folien.
Danach gings nach Schwarzkolm´da habe ich keine Bilder gemacht weil es einfach nicht sehr interessant war.

Ja Donnerstag und Freitag waren Tage wie alle anderen.
Und nun zu Samstag.
Heute habe ich mit meiner Schwester & Co. unser Kräuterbeet bepflanzt.
Dann hab ich mal in mein Hausaufgabenheft geschaut und mir ist aufgefallen das nächste Woche ziemlich viel ansteht, also hab ich gleich angefangen.
Als mein Papa kam hat er mich überrascht, denn er hat für mich gebastelt.
Ich habe jetzt endlich meinen Vorhang vor meinem "Schlafraum"
 und meinen Duschvorhang hat mein Papa auch gebastelt.;D
Dann hatte ich Appetit auf Waffeln und hab dann gleich welche für meine Familie gemacht.




Ja morgen gehts dann zu J. für unsere Kunst-Performance, die wohl eher ein Schauspiel ist, etwas basteln.




Schönen Abend und süße Träume, Laura.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen