Donnerstag, 21. Juli 2011

21

Ein kleiner Tipp von meiner Seite. Ich liebe, liebe, liebe die Musik von Adele. Schon das erste Album von ihr (19) hat mir verdammt gut gefallen. Nun hat sie schon seit längerer Zeit  ihr zweites Album 21 rausgebracht, was glaub auch die meisten wissen. Ich hab mir lange überlegt ob ich es mir zulege und nun hab ich es gemacht und ich bin verliebt.;D
 13 neue Lieder:
1.Roling in the Deep (dürfte jedem bekannt sein)
2.Rumour has it
3.Turning Tables (gehört zu meinen Favoriten)
4.Don´t you remember
5.Set Fire to the Rain (auch shcon relativ bekannt)
6.He won't go
7.Take it All (auch voll schön.;D)
8.I'll be waiting
9.One and Only
10.Lovesong
11.Someone like You (absoluter Favorit!)
12.If it hadn't been for Love
13. Hiding my Heart


Sind alle wirklich schön, aber so wie es nun mal ist gefällt das eine einem besser als das andere.;)
Wer gerne auch mal was ruhiges hört dem würde das glaub ganz gut gefallen.

Ach ja zu meinen letzten Tagen. Die erste woche hab ich eigentlich nur gegammelt.
Seit dieser Woche hat Mama Urlaub also wir das ausgenutz. Wir waren mit meiner Oma im Irrgarten in Kleinwelka und danach in Görlitz. So viel wie an diesem Tag hab ich lange nicht mehr gelacht. Es war ja nicht nur einfaches lachen, nein es waren richtige Lachanfälle mit Tränenalarm.;)
Dienstag baden im Monte Mare in Neustadt/Sachsen. Meine beste Freundin und meine Schwester waren auch mit. War auch wieder sehr lustig. Heute bissl in der Stadt bummeln gewesen und ENDLICH habe ich ein Paar neue Ballerinas. Ich hab echt ewig gesucht!


Schönen Abend, Laura.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde ihre Lieder auch wunderschön und das von Dir gepostete gehärt zu meinen Liebsten. Herzliche Grüße Fahnie
    ________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen