Mittwoch, 6. Juli 2011

confusion

Da melde auch ich mich mal wieder.
Die letzten Tage waren doch echt bedrückend. Der ganze Regen, die ganze Kälte hat mir irgendwie schlechte Laune bereitet. Um so besser das es Heute gleich doppelt so warm ist und es auch gleich eine doppelte Portion an Sonne gibt. Ich hatte heute Sportfest. Ha ha so lächerlich. 3 Disziplinen: 100 m Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen. Leichtathletik ist nicht unbedingt das was ich am liebsten mache aber es gibt Sachen die machen mir mehr Spaß. Nach 100 m sprinten ging es mir erstmal nicht mehr so gut, so wie eigentlich immer nach Sprint.;) Gemessen wurde auch irgendwie falsch so das uns noch 2 Sekunden draufgegeben wurden. Also hatte ich eine Zeit von 14,3 s. Was irgendwie auch viel zu gut ist für meine Verhältnisse. Am ende stellte sich herraus das es die beste Zeit von den Mädchen in meinem Jahrgang gewesen sei. So wirklich glauben kann ich es nicht. Weitsprung hab ich zwar abgeloost aber ich hatte meinen Spaß und Kugelstoßen kann ich ja sowieso nicht.;D Morgen "Kulturtag" in meiner Schule nur lustig das ich Unterricht hab. Naja egal bald hab ich neue Leherer.;)
Ich geh jetzt noch das schöne Wetter genießen.

Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen