Montag, 11. Juli 2011

Sommer, Sonne, Traurigkeit

Manche Menschen ändern sich nie, andere dafür umso mehr!

Auch ich melde mich mal nach der Zeugnisausgabe. Es war die letzte Zeugnisausgabe für mich in dieser Konstelation. Mir wird diese chaotische, teilweise bekloppte Klasse echt fehlen. Aber was solls? das Leben geht weiter und die meisten werden mir schon nochmal über den weg laufen.
Zu meinem Wochenende gibt es nicht viel zu sagen außer das Samstag nicht so toll war und ich den Sonntag einfach nur gegammelt habe. Ja wirklich ich habe den ganzen Tag in meinem Bett gelegen und alle Filme die auf pro7 liefen geguckt. Bescheuert?! Ja ich weiß!
Meine 1. Ferienwoche wird nur so aussehen. Es ist einfach nichts geplant. Meine Mädels sind alle weg und ich hänge in Dresden fest.
Naja ich habe ja immernoch meine Schwester, die genauso wie ich Ferien hat also hat sie mich einfach ein bisschen zu beschäftgen!

Schon blöd, wenn man selbst nicht weiß was man eigentlich will!


Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen