Montag, 1. August 2011

Wie die Zeit vergeht..

Und wieder ist eine ganze Ferienwoche vergangen. Montag war ich mit meiner Familie im Leipziger Zoo.Da gab es sooooooo leckeres Eis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.;)  Dienstag baden mit meiner besten Freundin und ihrer Familie und den Rest der Woche war ich immer wieder unterwegs ohne wirklich richtig etwas gemacht zu haben.;) Samstag gings spontan ins Kino mit Jule und Marco. Brautalarm! Ich muss sagen, er war wirklich gut und sehr unterhaltsam. Da Jule mir ein Buch mitgegeben habe, habe ich den ganzen Samstag Abend und den ganzen Sonntag damit verbracht dieses Buch zu verschlingen. Ja wirklich ich habe es verschlungen! Nun ist meine Leselust wieder auferstanden und ich weiß auch schon welches ich als nächstes lesen werde.;D Die nächsten Wochen werden endlich spannender, denn meine Mädels sind jetzt alle wieder in Dresden eingetrudelt.
Selbstgemacht mit meiner Schwester.:)









Schönen Tag noch, Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen