Donnerstag, 24. Februar 2011

Just a Day.;)

Hallöle.:)

Heute war ein seeehr schöner Tag. Ich habe mich 10.45 Uhr mit E. getroffen und gemeinsam sind wir zu H.gefahren um unsere Russischaufgabe zu erledigen, allerdings haben wir nach einer Weile aufgegeben, weil wir nicht mehr weiter wussten.
Darauf hin fingen wir an zu quatschen und tratschen so wie Mädels nun mal sind.;)
Gegen um 4 habe ich den Wunsch meiner Nichte M. erfüllt und habe sie aus der Kita abgeholt.Da die kleine K. einen Abklatsch von Windpocken hat wartete sie mit ihrer Mami (es ist sooo niedlich wenn die Mäuse das sagen) im Auto um mich und M. einzusammeln. Wir brachten K. zu meiner liebenswerten Omi. Danach gingen M., mein Lesterschwein und ich schnell einkaufen im Kaufland. Es war sehr amüsant wie mich ein paar weiber angeguckt hatten als ich allein mit meiner Nichte da rum stand, denn ich glaube sie dachten es wäre mein Kind.;D

Ja es war ein schöner Tag und ich freu mich wenn meine Liebste E. am samstag(?!) wiederkommt.

schöööööönen Abend, Laura.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen