Sonntag, 27. Februar 2011

School starts again..

Hallo


und da waren die Ferien schon wieder um.
Ich muss sagen es waren eigentlich schöne Ferien,vorallem der Tag als wir in Leipzig waren und ich erfahren habe das meine Eltern ein stück Einkaufszentrum besitzen . Auch die zweite Woche, welche etwas entspannter verlief mit meiner Schwester und meiner kleinen kranken Nichte.

Okay und nun zu heute.
Für einen Sonntag war viel relativ viel los.
Erst rief E. an und fragte ob ich ein Kuchentransportierding für sie habe was sie sich leihen könnte, welches sie sich später auch abgeholt hatte.
Gegen späten Nachmittag rief E. (nicht die gleiche) an, denn ihr ist eingefallen das sie DI Abschlussball hat und sich ja eins meiner Kleider ausleihen wollte.Also kam sie spontan nochmal vorbei und es waren nochmal seeeehr schöne zwei stunden. Wir hatten ja auch viel zum quatschen , denn wir hatten uns zwei Wochen nicht gesehen.

Zum schluss noch ein kleiner Liedtipp:
Lena-Taken by a stranger

Ihr Musikstil gefällt vlt nicht jedem und ja ihr Englisch ist komisch, aber ich mag das Lied.

Schööööönen Abend, Laura.:)

1 Kommentar: